Futura von Tomahawk Avation

Samstag, 26. August 2017 - 08:50 Uhr

IMG_0451.jpg

Schon lange war die Idee eine Futura aus dem Hause Tomahawk Design aufzubauen. Seit kurzem gab es bei Tomahawk eine Umstrukturierung. Tomahawk Aviation bietet nun auch die große Futura 2.5 in neuer Bauweise an. Mehr dazu später im Baubericht. Ganz neu auch die Möglichkeit der Lackierung direkt in der Form. Die neue Futura wird auch in einer 3D Variante angeboten, welche auch aufgebaut wird. Ein spezielles Schubrohr mit Vector kommt dazu zum Einsatz.

Im Vorfeld bis zur Fertigstellung welche noch einige zeit in Anspruch nehmen wird fliegen wir schonmal die neue Futura 1.0 von Tomahawk Aviation / FMS zum Training. Das aus "Schaum" bestehende Modell besticht durch hervorragende Flugleistungen und Start & Landeeigenschaften. Ein perfekter Immer-Dabei-Jet.


Zurück zur Übersicht